Live Time – Acoustic Rock vor´m Weinfest

Am Freitag, dem 10. Juli 2015 findet die Veranstaltung „Live Time – Acoustic Rock vor´m Weinfest“ statt! Veranstalter ist die Jugendpflege der Gemeinde Weilmünster in Zusammenarbeit mit den Kirmesburschen und Mädels Weilmünster.

Drei Bands aus Weilmünster und derTaunusregion sind an diesem Abend am Start:

Als erste Band begrüßen wir die die Cover-Rockband „Out of Plan“.
Die Jugendband aus Weilmünster konnte schon durch einige Auftritte auf sich aufmerksam machen und wird sicherlichauch an diesem Abend musikalisch für gute Laune sorgen und die Bühne rocken!

Als zweite Band begrüßen wir „Die Unbekannten Gäste“:
Drei Singer-Songwriter schlossen sich einst zusammen umgemeinsam deutsch- und englischsprachige Musik mit einer Brise Comedy auf die Bühne zu bringen.
Mit einem „Augenzwinkern“ weiß die Band zu begeistern. Neben eigenen Stücken haben sie auch Coversongs im Gepäck.

Die dritte Band ist das Unplugged-Cover-Trio „Jendro".
Drei Stimmen, Gitarre, Bass, Ukulele, Percussion, Klavier, Akkordeon: Die 3 spielen die Songs mit Herz und Seele, seien sie nun von Green Day oder Daft Punk, von Alice Cooper oder Ed Sheeran, von den Foo Fighters oder George Michael. Man kennt diese Songs und kann gerne einfach mitsingen!

Beginn der Veranstaltung ist um 19:00 Uhr, das Ende gegen 23:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Für jeden Geschmack wird an diesem Live Time Abend sicherlich etwas dabei sein!

Für Verpflegung ist gesorgt, jetzt kann es also nur heißen: Rockt mit vor´m Weinfest!

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.