Veranstaltungen für Weilmünster

Veranstaltung melden

15. Hessisches Kinder- und Jugendtheater Festival Weilmünster : PASS AUF MICH AUF

Montag, 18.09.17  ab 10:30 Uhr
Veranstalter: Kulturbüro Weilmünster

15. Hessisches Kinder- und Jugendtheater Festival - Do. 14. - Do. 21. September auf dem Blumenhof Weilmünster - Angebot für Kindergarten: 4 - 6 Jahre und Grundschule Klasse 1 - PASS AUF MICH AUF - Theater Herzstück

„Kannst du auf mich aufpassen?“ Herr Schnippel zupft verwirrt an
seinen Hosenträgern. Eben liegt er gemütlich im Garten in der Sonne, da steht auf einmal Juri neben ihm. Aufpassen? Auf ein Kind? Jaja, das gehört sich doch als Erwachsener!
Und schon hat Juri seine liebe Mühe, dem netten steifen Herrn beizubringen, wie Aufpassen richtig geht: Denn Klettern, Schwimmen,
Indianerspielen – „Das macht Spaß – ist aber auch gefährlich!“, findet Juri.
Mit viel Action, skurrilen Ideen und unendlicher Spiellust saust theater herzstück in seiner neuen Produktion durch fantastische Welten und lässt die Fantasie Purzelbäume schlagen..

Spieldauer: ca. 40 min.

Maximalzuschauerzahl: 120
www.theater-herzstueck.de
Eintritt
4 Euro pro Kind
Lehrer/innen frei

Anmeldungen:
Kinderkulturbüro
Weilstr. 29A
35789 Weilmünster
06471-41407
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!