Veranstaltungen für Weilmünster

Veranstaltung melden

Live Musik in der Scheune mit der Jayville Band

Samstag, 06.04.19   20:00 - 23:30 Uhr
Veranstalter: Landhaus Einhaus

Die Band "Jayville" spielt am Samstag, den 06.April 2018 für uns im "Einhaus" in Möttau.

Einlass ab 19 Uhr!
Los geht es ab ca. 20 Uhr!!!

Lebendig und gefühlvoll
Rhythm & Blues ist die Fortschreibung des schwarzen Blues auch durch weiße Musiker.

Der Sound wurde klarer. Die Gitarre wurde elektrisch. Es kamen andere Instrumente dazu, wie Piano und Hammondorgel, und das so genannte Jazzschlagzeug.

Die Jayville-Band spielt Rhythm & Blues in klassischer Besetzung. Mit Drums, Bass, Tasten, Gitarre, und die klagende Blues-Harp, darf natürlich bei einigen Titeln nicht fehlen.

Dabei findet man auf der Setlist Titel von B.B. King, Johnny Winter, Etta James und Eric Clapton, aber auch die Titel von den aktuellen Bluesbands, wie Joe Bonamassa, Ana Popovic oder den britischen Bluesrockern King-King

Wer ehrliche und handgemachte Musik will, Songs mit viel Power und Dynamik mag, begeistert den Rhythmen folgt, aber auch die Spannung, die von einem gefühlvoll interpretierten Bluestiteln ausgeht, nachspüren kann, ist bei der „Jayville Band“ richtig.

Richtig zum Tanzen!
Richtig zum Mitsingen!
Richtig zum Hören und vielleicht ein wenig in Erinnerungen schwelgen!

Blues Music …it´s easy to play, but hard to feel