Programm Frühlingsmarkt

Am Sonntag, den 11. März findet der Frühlingsmarkt mit vielen Attraktionen und der Autoschau im Marktflecken statt.

Die Autoschau kann bereits am Samstag, den 10. März ab 14 Uhr besucht werden und die neusten Fahrzeuge der unten stehenden Marken und Fabrikate angesehen werden. Probesitzen inklusive.
Lassen Sie sich von den Fachhändlern aus unserer Region direkt informieren.

Ob Kleinwagen, Cabrio, Cityflitzer, Van oder Geländewagen – es wird für jeden etwas gezeigt werden. Gerade das große Thema Umweltfreundlichkeit steht beim Neuwagenkauf im Fokus und wird sicherlich von den einzelnen Händlern gern dargelegt.

Besonderes Highlight werden sicher die Quads, die auf der eigens eingerichteten Bahn für Fahrvergnügen sorgen werden.

Folgend was die Besucher alles auf dem Frühlingsmarkt erwartet!

Im Bürgerhaus

• 11.00 Uhr Fassbieranstich
  • Kleine Firmenpräsentation im Foyer:
    • intecSOLAR GmbH & Co KG – Info durch Ingenieurbüro für solartechnische Anlagen und regenerative Energien
    • Magdalena Dorth – Motorgeräte für den Garten: Sägen, Sensen, Rasenmäher - Verkauf - Inspektion - Reparaturen
    • Pfarrer Finger, Marmeladen-Pfarramt – Selbstgemachte Konfitüren und Gelees für einen guten Zweck
    • Info zum Hospizdienst Weilburg
    • Schuhhaus Fritz Meyer – Damen- und Herrenschuhe der Marken: Rieker, Remonte, Skechers, Ara, Romika, Tamaris mit 10 % Markt-RABATT. Große Business Aktion mit Lloyd (Herren) und Gabor (Damen) mit 25 % Marktrabatt. Schnäppchen-Ecke bestückt mit Einzelpaaren für je 25 €
  • Kinderschminken
  • Der Wirt vom Posthaus bietet deutsche und thailändische Spezialitäten an.

In der Heimatstube am Bleidenbach

• 11-17 Uhr Blick auf die Vergangenheit des Marktfleckens - u.a. über die Vertriebenen

In der Hauptstraße

• Vor Augenoptik Fuhlrott »Sonnenbrillen-Cocktailparty« – Ein professioneller Barkeeper präsentiert Caipi, Sex on the Beach und Berry Rosso.
  • Kinderkarussell + historische Schiffschaukel bieten den Kindern Vergnügen.
  • Der Spielmannszug vom TuS 03 Weilmünster unterhält die Besucher.

In der Schaumgasse

• Der Kranwagen vom Dachdecker Rudolf Weil befördert die Besucher bis zu 30 m in die Höhe.
  • Frühschoppen mit Spanferkelbraterei - Essen und Trinken in gemütlichem Ambiente (Sitzplätze).

In der Weilstraße

• Kreissparkasse: Beratung in allen Finanzfragen, Information zur Autofinanzierung
  • Dunkelkaufhaus Wetzlar: Hier geht es darum, alle anderen Sinne zu schärfen, wenn das Sehen ausfällt. Hier kann man nichts kaufen, sondern lernt die eigenen Sinne besser kennen. Es geht um Riechen, um Tasten und natürlich auch Schmecken.

Im Mühlweg 4

• Schulranzenparty bei Kinderkram:
    Riesige Auswahl, alle großen Marken, beste Beratung! Alle bekannten Marken können probiert und gekauft werden. Mit großer Hüpfburg und tollen Überraschungen.

Die Gemeinde und der Wirtschaftsring Weilmünster wünschen schöne Stunden im Marktflecken!

Weilmuenster Fruehlingsmarkt18 Aktionen programmWeilmuenster Fruehlingsmarkt18 Aktionen programm