Scheunengebläse – auf geht's!

Dicke Backe Attacke in Aktion!

Dicke Backe Attacke am Mittwoch, den 9ten Mai, in Möttau zu Gast

Am Abend vor dem Vatertag, nämlich am 9ten Mai, starten die heimischen Musiker der Dicke Backe Attacke (DBA) in die Blasmusik-Saison 2018. Als Örtlichkeit hierfür dient erstmalig die Scheune vom Landhaus-Einhaus in Möttau. Man feiert folglich eine musikalische Premiere und nicht nur das. Bis zum "Scheunengebläse" wird die Scheune, welche schon für viele Hochzeiten, Firmen- oder Familienfeiern sowie Geburtstage als tolle Event-Location fungierte, renoviert und saniert sein! Dann strahlt diese in neuem Glanz.

Der Besuch ist für die Gäste also nicht nur hörens- sondern aufgrund der nun abgeschlossenen mühevollen Sanierung auch sehenswert.

"Wir freuen uns riesig auf die doppelte Premiere im heimischen Möttau“, meint der Schlagzeuger der DBA, Oliver Schneider. „In lockerer und ungezwungener Atmosphäre werden wir auch einige neue Stücke präsentieren“, ergänzt Dieter Nickel, welcher seit der ersten Stunde die Tuba für die DBA bläst.

Selbstverständlich ist für Essen und Getränke bestens gesorgt, auch das Team vom Landhaus-Einhaus freut sich schon jetzt auf das "Scheunengebläse".

Aufgrund der Erfahrungen empfiehlt es sich, Plätze im Vorfeld zu reservieren, und zwar unter folgender Telefonnummer: 06472 / 831390. 
Los geht´s um 20.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr.

Weitere Info´s zu finden über www.dicke-backe-attacke.de