Bürgermeister-Stichwahl am 27. Mai

Präsentation am Wahlabend

Bekanntlich findet am Sonntag, 27. Mai 2018, von 8 - 18 Uhr, in den bekannten Wahllokalen die Stichwahl für einen neuen Bürgermeister im Marktflecken Weilmünster statt.

Aufgrund des zu erwartenden großen Interesses an dem Wahlausgang wird eine aktuelle Präsentation des Wahlergebnisses ab 18 Uhr im Foyer des Bürgerhauses in Weilmünster erfolgen.

Über die Homepage des Marktfleckens Weilmünster kann ebenfalls ab 18 Uhr der Eingang der Wahlergebnisse der einzelnen Wahlbezirke und abschließend das vorläufige Endergebnis verfolgt werden:

Wahlergebnisse online

Der Gemeinde-Wahlausschuss wird in seiner Sitzung am Montag, 28. Mai 2018, um 18.30 Uhr, im Sitzungssaal des Rathauses „Alte Schule“ das endgültige Wahlergebnis feststellen.

Weilmünster, 16.05.2018
Der Gemeindevorstand des Marktfleckens Weilmünster