Stellenausschreibung Wassermeister

einen Gemeindearbeiter (m/w/d)

für den Bereich der Wasserversorgung
(Vollzeit)

Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung und Überwachung der gemeindlichen Wasserversorgung. Sowie die selbstständige und zuverlässige Organisation und Durchführung von Pflege-, Unterhaltungs-, Reinigungs- und Instandhaltungsarbeiten an den Wasserversorgungsanlagen des Marktfleckens Weilmünster.

Für diese Tätigkeit erwarten wir:

Eine abgeschlossene Ausbildung als geprüfter Wassermeister/ -in, Fachkraft für Wasserversorgungstechnik, Installateur, Elektriker oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung und die Bereitschaft sich zum geprüften Wassermeister/ -in weiterbilden zu lassen.

• Organisationstalent, Engagement und soziale Kompetenz
• Einsatzbereitschaft und körperliche Belastbarkeit
• Flexibilität und selbständiges Arbeiten
• handwerkliches Geschick
• Bereitschaft zu Winter- und Wochenenddiensten
• Rufbereitschaft außerhalb der üblichen Dienstzeiten
• Führerschein Klasse B, (C1E oder CE wünschenswert)
• Bereitschaft zur Weiterbildung

Wir bieten:

• ein abwechslungsreiches und vielschichtiges Arbeitsfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
• leistungsgerechte Vergütung nach TVöD sowie die sonstigen tariflichen Leistungen des öffentlichen Dienstes

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Haben Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit?
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 14.02.2020 an:
Gemeindevorstand des Marktfleckens Weilmünster
Rathausplatz 8, 35789 Weilmünster

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Weber gerne zur Verfügung

Bitte reichen Sie ausschließlich Kopien ein. Eine Rücksendung der Unterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens kann leider nicht erfolgen.