Absage Frühlingsmarkt und Autoschau

Absage des Frühlingsmarkt mit Autoschau 2021

Der diesjährige Frühlingsmarkt mit Auto- und Motorradschau, welcher für den 13. und 14. März diesen Jahres geplant war, kann leider aufgrund der anhaltenden Infektionsproblematik nicht stattfinden und muss in 2021 schweren Herzens abgesagt werden.

Veranstaltungen wie der Frühlingsmarkt, mit einer hohen Besucherzahl sind nur sehr schwierig durchzuführen, da die notwendigen Mindestabstände nur schwer einzuhalten sind. Deshalb ist dies zum jetzigen Zeitpunkt weder plan- noch umsetzbar. Die Gesundheit aller Bürger hat nach wie vor absolute Priorität.

Stefan Plahl
1. Vorsitzender des Wirschaftsring Weilmünster
Mario Koschel
Bürgermeister

GemWLM und WRW KOPF neutral blau

War immer ein Publikumsmagnet, der Frühlingsmarkt mit Autoschau in Weilmünster   Blick vom Marktplatz auf das Treiben eines vergangenen Frühlingsmarktes in Weilmünster.