Ferien-Dorfrallye "Ostern"

Ferien-Dorfrallye "Ostern"

Erkunde Deinen Ort, mach mit und gewinne mit etwas Glück bei unserer Verlosung!

Ferienaktion - Dorfrallyes der Jugendpflege im Markflecken
Eine interaktive Ferienaktion: Zum selbst durchführen und auf eigene Faust.

Nach dem tollen Erfolg im letzten Sommer haben wir erneut in den verschiedenen Ortsteilen des Marktfleckens Weilmünster für Euch die Feriendorfrallyes entworfen! Ganz klassisch mit Fragebogen und für klein und groß durchführbar. Die Rätsel sind alle bereits erprobt und lösbar.

Und jetzt zur Aktion:

Einfach die Seite der jeweiligen Dorfrallye aus den Weilmünsterer Nachrichten ausschneiden oder aus der Liste herunterladen auf >> weilmuenster-aktiv.de und ausdrucken, sich mit einem Stift ausstatten und los geht der Spaß!

Bei allem Spaß dabei natürlich auf die Verkehrsregeln achten, ihr habt überhaupt keinen Zeitdruck! Wenn ihr zur Beantwortung einer Frage doch mal jemand fragen müsst: Bitte Mundschutz und Abstand nicht vergessen.

Bei den ganz Kleinen oder noch nicht so Großen helfen sicherlich die Eltern/Großeltern mit. Das Teilnehmeralter ist bis 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 30. April 2021.

Unter allen Einsendungen (mindestens 75% richtige Antworten werden aber schon vorausgesetzt) verlosen wir 3 Einkaufsgutscheine jeweils im Wert von 50 Euro.

Wer mehrere der Ortsrallyes löst darf natürlich auch dementsprechend häufiger einsenden und erhöht seine Chance auf einen Gewinn!

Viel Spaß und gutes Gelingen!
Eure Jugendpflege der Gemeinde Weilmünster

Den ausgefüllten Fragebogen bitte an
Jugendpflege Weilmünster, Rathausplatz 8, 35789 Weilmünster

oder per Fotoscan und Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einsendeschluss: 30. April 2021

Ihr findet uns auch auf Instagram: @jugendpflege_weilmuenster

GemWLM Jugendpflege Logo3 Zeile