Neuheiten Wochenmarkt

Am 4. August 2022

Premiere in Weilmünster:

Design Atelier Timor Kummer aus Hüttenberg wird mit einem kleinen aber feinen Stand rund um das Thema Holz teilnehmen.

"Durch meine große Affinität zu Holzarbeiten und ein wenig handwerklichem Geschick, hab ich mich entschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen. Künstlerisch und Handwerklich tätig zu sein, bereitet mir jeden Tag aufs neue Freude. Ganz speziell für die Wünsche des Kunden zu agieren und Sonderanfertigungen zu ermöglichen", so liest man es auf seiner Homepage.

Wie gewohnt öffnen ab 12 Uhr der Imbiss Werner Küllmer aus Ernsthausen sowie der Rohnstädter Imker "Berti" Bechmann.

Von 14.30 bis 18 Uhr auf dem Marktplatz: Team von "agaja", Gewürze und vieles mehr von den "Gourmet Guerilla´s" Besonders empfehlenswert das Gewürz "Taunus Magic Dust".

Obst- und Gemüsehändler Schäfer kann heute leider aufgrund der großen Hitze nicht teilnehmen.
Feinkosthändler "Momo" ist aktuell noch im Urlaub - es sei ihm gegönnt - der Stand ist somit nicht vertreten.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Sehr gerne darf im Anschluss ab 19 Uhr das Rathauskonzert mit der Dicke Backe Attacke auf dem Le Cheylard Platz besucht werden.