Gemeindeschwesternstation sucht

zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
examinierte/n Altenpfleger/in
oder Krankenschwester/-pfleger

Der Beschäftigungsumfang beträgt zwischen 20 und 30 Stunden wöchentlich (Individuelle Vereinbarungen, auch über 30 Stunden, sind möglich).

Gesucht

wird ein/e fachlich qualifizierte/r und verantwortungsbewusste/r Mitarbeiter/in mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft für die Gewährleistung der optimalen Pflege und Betreuung der Patienten in häuslicher Umgebung.

Wie erwarten von Ihnen

• Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität
• Aufgeschlossenheit für den ambulanten Pflegedienst
• Bereitschaft zur Übernahme von Wochenend- und Abenddiensten
• Führerschein der Klasse B und eigenen PKW

Wir bieten Ihnen

• ein abwechslungsreiches und vielschichtiges Arbeitsfeld
• ein hohes MaІ an Eigenverantwortung
• leistungsgerechte Vergütung nach TVöD sowie die sonstigen tariflichen Leistungen des öffentlichen Dienstes

Sollten wir Ihr Interesse an dieser Stelle geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung, gerne per Email, mit den üblichen Unterlagen.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an den
Gemeindevorstand des Marktfleckens Weilmünster