Kostenfreier Fahrservice nach Weilmünster

Ab 24. August 2017: Kostenfreier Fahrservice donnerstags aus den OT nach Weilmünster

In der „IKEK (Integriertes kommunales Entwicklungskonzept)“-Weilmünster-Arbeitsgruppe wurde auf das Bedürfnis nach mehr Mobilität älterer/hilfsbedürftiger Gemeindemitglieder eingegangen: Ab 24.8. fährt donnerstags kostenlos ein Rundbus die einzelnen Ortsteile mit dem Ziel Weilmünster an. Das >Weil Mobil< fährt zu festen Zeiten: Es beginnt morgens in drei Touren, Sie abzuholen. Nachmittags geht es umgekehrt wieder zurück. Aktivitäten (Einkaufen, Eis essen, Friseur-/, Arzttermine usw.) sind ohne Abhängigkeit auch für weniger mobile Bürger möglich. Anschlussmöglichkeiten für eine Weiterfahrt mit dem Linienbus (ÖPNV) wurden ab Weilmünster im Fahrplan für Sie berücksichtigt.

Zum Download finden Sie die Zeiten, zu denen das >Weil Mobil< für donnerstags Sie nutzbar ist: