Verteilung des amtlichen Bekanntmachungsblattes „Weilmünsterer Nachrichten“

ab 14. KW durch Deutsche Post AG

Amtliche Bekanntmachung der Gemeinde Weilmünster

Die Linus-Wittich Medien KG hat als Herausgeber informiert, dass die Verteilung des amtliche Bekanntmachungsblattes des Marktfleckens Weilmünster „Weilmünsterer Nachrichten“ ab der 14. Kalenderwoche (03.04.2020) über die Deutsche Post AG erfolgt. Die Verteilung erfolgt selbstverständlich wöchentlich, als Verteiltag ist Donnerstag vorgesehen.

Die bisherige Verteilung über das Wochenblatt „oberlahn-erleben“ der VRM Mittelhessen GmbH & Co. KG wird nach Aussage des Linus-Wittich-Verlags nach der 13. Kalenderwoche eingestellt.

Weitere Informationen der VRM Mittelhessen GmbH & Co. KG liegen uns leider nicht vor.

Selbstverständlich ist auch bei dieser Zustellform die haushaltsweite Verteilung sichergestellt. Sollte es hier zu Problemen bei der Zustellung kommen, bitten wir um Mitteilung an Frau Glaser unter 06472 / 9169-11 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Außerdem können Sie die „Weilmünsterer Nachrichten“ selbstverständlich wie gewohnt online abrufen unter: www.weilmuenster.de oder www.wittich.de

Alle weiteren Vorgaben und Regelungen sowie die „Redaktionellen Richtlinien“ bleiben von dieser Änderung unberührt.

Der Gemeindevorstand

gez.