Stellenausschreibung kommunales Marketing

Stellenausschreibung kommunales Marketing

Zur Fortführung und Weiterentwicklung des kommunalen Marketings sucht der Marktflecken Weilmünster einen Mitarbeiter (m/w/d) auf selbstständiger Basis.

Ihr Aufgabengebiet:

Veranstaltungen:
• Organisation und Ausbau der bestehenden Konzeptionen
• Gestaltung von neuen Konzepten und Ideen

Wirtschaftsförderung:
• Zentrale Anlaufstelle in allen Fragen der Wirtschaftsförderung
• Betreuung und Beratung der Gewerbetreibenden
• Bestandsentwicklung und Begleitung von Unternehmensansiedlungen

Werbung, Pressearbeit:
• Erstellung von Publikationen, Flyern und Anzeigen für Print- und Onlinemedien
• Zuarbeit und Unterstützung für Verlage und Redaktionen

Tourismus:
• Weiterentwicklung von strategischen und operativen Zielen für den Tourismus, insbeson-dere Initialisierung von Projekten und Maßnahmen zur Förderung des Tourismus
• Zusammenarbeit mit Tourismus- und Zweckverbänden

Zusammenarbeit mit Vereinen und Verbänden
• Schnittstelle und enge Kooperation mit Vereinen und Verbänden
• Zentraler Ansprechpartner für den Wirtschaftsring Weilmünster
• Pflege und Weiterentwicklung von lokalen und regionalen Netzwerken

Ihr Profil:
• aufgabenbezogene Berufserfahrung
• Eigeninitiative, Organisationstalent, sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, analyti-sches und konzeptionelles Arbeiten
• Modernes und digitales Marketing- und Kommunikationsverständnis

Wir bieten Ihnen:
• Aufgabenwahrnehmung im Rahmen eines langfristigen Dienstleistungsvertrages
• zu erwartender Zeitaufwand ca. 20 Stunden/ wöchentlich.
• Ein vielschichtiges, interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung

Haben Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit?

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne an u.a. E-Mail, bis zum 15.11.2022 an:
Gemeindevorstand des Marktfleckens Weilmünster
Rathausplatz 8, 35789 Weilmünster
Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Boger gerne zur Verfügung
Telefon 06472/ 9169-12 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!