Bauplätze in Wolfenhausen

Neubaugebiet Wolfenhausen

Neubaugebiet Wolfenhausen Panormablick für die neuen Baugrundstücke im Taunus

„Mein Zuhause – der Lupinenring“

In malerischer Hanglage entsteht im Weilmünsterer Ortsteil Wolfenhausen ein exklusives Neubaugebiet.

Im 1. Bauabschnitt stehen aktuell 18 Grundstücke mit einer Größe von 498 bis 606 Quadratmeter zum Verkauf.

Dies bietet Ihnen die einzigartige Gelegenheit, Ihr Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Die atemberaubende Hanglage bietet nicht nur einen unvergleichlichen Panoramablick auf die umliegende Natur, sondern auch eine ruhige und private Umgebung, in der Sie sich entspannen und zur Ruhe kommen können. Die Nähe zur Natur bedeutet jedoch keineswegs Abgeschiedenheit. Dank der ausgezeichneten Anbindung an die umliegende Infrastruktur sind Sie nur wenige Minuten von Einkaufszentren, Kindergarten sowie Schulen, Freibad und diversen weiteren Freizeitmöglichkeiten entfernt. Sie profitieren von einer harmonischen Verbindung zwischen Naturnähe und urbaner Bequemlichkeit.

Wolfenhausen mit seinen ca. 1100 Einwohnern bietet Ihnen ein aktives Dorf- und Vereinsleben.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Träume von einem einzigartigen Zuhause Wirklichkeit werden zu lassen.

Kontaktdaten:
Gemeindeverwaltung Weilmünster
35789 Weilmünster

Ansprechpartner:
Maren Abel 06472-9169-43
Andreas Gotthardt 06472-9169-45

Weitere Informationen erhalten Sie auch im Immobilienportal

Machen Sie sich mit diesem Video auf unserem Facebook-Kanal diesem Video auf unserem Facebook-Kanal einen Eindruck vom Neubaugebiet in Wolfenhausen!

wohngebiet kissstueck weilmuenster Vermarktungsplan 287045
Blick von der L 3337, von Haintchen kommend, auf das neue Baugebiet von Wolfenhausen.neubaugebiet wolfenhausen blick von haintchen  Panoramablick schon während der Erschließungsarbeiten im Neubaugebiet "Kißstück".Neubaugebiet Wolfenhausen erschliessung 08 27 34